Willkommen

Ein herzliches WILLKOMMEN auf meinem Blog. 

Wer ist Miss Brandy?

Ich bin 30 Jahre alt, Lehrerin, Single, Speckfighterin mit WW, 2-fache Katzenmutti, Pflanzenliebhaberin ohne know-how, Bücherwurm, süchtig nach guter Musik und Konzerten. 
Ich lebe in einer Kleinstadt im Sauerland, es ist idyllisch hier, allerdings auch manchmal ein wenig langweilig. 
Ich bin gesellig, laut, extrovertiert, begeisterungsfähig und... brabbel gerne.


Welcher Content erwartet euch?

Ich kann vieles ein bisschen, wenig besonders gut. Durch meine breitgefächerten Interessen und dem Fakt, dass ich meistens keine Muße habe, eine Sache gezielt bis ans Ende zu führen, wird sich das hier auch so widerspiegeln.
Die Idee ist zunächst, verschiedene Kategorien hier und da mal zu bedienen.

Reviews - hier findet ihr meine Tipps und Meinungen zu Büchern, Filme, Serien, Make Up etc.

Aus dem Alltag einer Lehrerin - Auf meiner Arbeit passieren Tag für Tag die wildesten Dinge. Mit veränderten Namen (Datenschutz ahoi!) möchte ich euch hier an der ein oder anderen Story teilhaben lassen.

Dating - Ich hoffe, hier wird nicht allzu viel zu berichten sein. Aber im Dschungel von Tinder & Co. bin ich mir sicher, euch mit der ein oder anderen Story zum Schmunzeln zu bringen.

Rezepte - Ich entdecke derzeit das Kochen für mich, auch viele der WW-Rezepte sind einfach so lecker, dass ich mir vorstellen kann, ein paar mit euch zu teilen.

Weightloss - Gerne möchte ich meine Abnehmreise schriftlich festhalten, besonders für mich, aber vielleicht tut der/dem einen oder anderen ein Austausch darüber genauso gut wie mir.

Catcontent - Ok, machen wir uns nix vor. Es klingt gut, werden aber einfach nur Bilder von meinen fetten Katern sein. Weil ich sie liebe, sie süß sind, und Katzenbilder einfach immer gehen. 

Word.

So, nun muss ich mich nur noch daran erinnern, wie zur Hölle blogger funktioniert... Es ist einige Zeit her, dass ich regelmäßig hier war.

Und nein. Ich habe nicht vor, hier was groß zu machen. Ich möchte einfach nur wieder ein Hobby haben :D 


Love.

Miss Brandy


Kommentare